RC-Sealords - Portal RC-Sealords - Chat RC-Sealords - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 02:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FL Düsseldorf
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 19:44 
Offline

Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:40
Beiträge: 134
Wohnort: Garching b.München
Vorname: Zeljko
Hallo zusammen,

mit was oder wie lackiere ich am besten meinen Bootsrumpf , und meinen durchsichtigen Aufbau ?
Solche Arbeitsschiffe sind ja nie so perfekt lackiert , will nur das die Farbe richtig hält.

Freue mich auf eure Tipps . dankeschild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FL Düsseldorf
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 20:13 
Hallo Zeli,
also ich Lackiere mein Arbeitschiffe immer mit diesen Spraydosen. Günstig, ergiebig und haltbar.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FL Düsseldorf
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 20:16 
Offline

Registriert: Di 15. Nov 2011, 18:47
Beiträge: 413
Wohnort: Berlin
Vorname: Dirk
Hallo,

ich hab meinen Rumpf und den Aufbau mit Farbe aus dem Baumarkt lackiert. War Farbe und Grundierung in einem.
Dann noch Klarlack drauf und fertig.
Hat dieses Jahr gut überstanden.

Gruß Dirk


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FL Düsseldorf
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 22:03 
Nicht schlecht Michael

guter vernünftiger Preis dort nur..............
kein Farbton der passt l u e h


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FL Düsseldorf
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 22:19 
Offline
Administrator

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 22:10
Beiträge: 2709
Wohnort: Römerberg
Vorname: Wolfgang
Hallo Uwe,

dann schau dir doch mal diese Firma an, bzw. diesen Link, da gibt es hunderte von Farbtönen.

Hier der Link: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FL Düsseldorf
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 07:16 
Zeli hat geschrieben:
Hallo zusammen,

mit was oder wie lackiere ich am besten meinen Bootsrumpf , und meinen durchsichtigen Aufbau ?
Solche Arbeitsschiffe sind ja nie so perfekt lackiert , will nur das die Farbe richtig hält.

Freue mich auf eure Tipps . dankeschild


Hallo Zeljko,

sprech mal den Martin (Trockendock) der kann dir mit sicherheit tipps geben, er hat selber eine Düsseldorf die einen
kompletten klarsichtigen aufbaut hatte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FL Düsseldorf
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 11:04 
(cool) Ja Wolfgang,

gute Auswahl und vile Farben, ok. Preise auch in Ordnung.
Aber: alles Phantasiefarbbezeichnungen.............. binsz
Und ich arbeite mit RAL, nur so klappts wenn etwas nachlackiert werden muss :lol:
Und ich bin sicher das die aktuell gesuchten irgendwo dazwischen sind...........
allein die richtige so zu finden schein mir wie Lottospielen zu sein roflmao
Macht aber nix habe heute die RALs bekommen, 20004 und 6002, beim Baumarkt Breitschwanz hier............ töl
Aber in den Favoriten ist es natürlich gelandet.............,


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de