RC-Sealords - Portal RC-Sealords - Chat RC-Sealords - Forum
Aktuelle Zeit: Fr 5. Jun 2020, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal wieder Pollux
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2018, 20:54 
Offline

Registriert: Do 17. Mai 2018, 19:55
Beiträge: 40
Vorname: Daniel
Bei meinem Hauptthema über die Borkumfähre Ostfriesland habe ich es ja kurz angerissen.
Über den Winter habe ich einen alten Bucht Pollux für meinen Sohn und mich wieder seetüchtig gemacht und etwas verschlimmbessert.
So gefällt er uns. Die ersten Fahrten in Opas Gartenteich haben uns auch beiden Spaß gemacht!
Der Antrieb ist beim Speed 140 geblieben, es ist nur eine Raböschschraube mit 25mm Durchmesser drangekommen. Jetzt ist er kein Speedboot mehr und gräbt sich mit dem Achterschiff auch nicht mehr ein. Das original Ruderblatt mußte auch einem neuen weichen.
Gefühlt läuft er so jetzt richtig gut!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de