RC-Sealords - Portal RC-Sealords - Chat RC-Sealords - Forum
Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Fragen über Fragen, Hier ist der Bereich: Hilfe zur Entscheidungsfindung"
Wichtig: Bauberichte unbedingt nach einer Entscheidung in der zutreffenden Rubrik veröffentlichen.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offshore Schnoorturm als Englishmen, wegen der Lackierung
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 20:33 
Offline

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:10
Beiträge: 6011
Wohnort: 52156 Monschau
Vorname: Bernd
........
so geht es eben............sah mehrere gute Filme über Offshore Treffen und bei Schnoorturm hatte es "ping" gemacht.
Da doch etwas farblos trat dann die Englishmen in den Vordergrund.
Ein Rumpf mit Kleinteilen, 140 cm kurz gibt es bei Udos Modellwerft und Frank half mir sehr bei Planunterlagen. eknad
Korddüsen Bugstrahlruder, Motoren und der Dinge mehr ließen doch etwas zucken -

Ein Blitz, kommt auch in der Eifel vor, zeigte mir den X Bow Rumpf der lange Zeit sehr einsam war. Hier ein Offshore Boot oder -

Stelle Offshore vorerst ganz ein und habe bereits den X Bow Rumpf nochmals mit Spachtel versehen. Deckflächen wurden bereits
geschliffen, Schornsteine sind soweit - die Brücke heute um ein Teil verlängert, jeweils Steuer-Backbord und klebt bereits auf
einer ganz neuen Poly-Platte. Zwei neue Phalanx sind in der mache, wie auch eine kleine Bestellung auf Reise....

Antrieb - zwei Robbe 755/Motoren, wahlweise mit 12 Volt bzw. viermal 9,6 Volt 3 Amp.

so einen kleinen am "Kappes" sollte man einfach haben.......so ist eben Entscheidungsfindung
Gruß
Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offshore Schnoorturm als Englishmen, wegen der Lackierun
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 11:25 
Offline

Registriert: Sa 27. Nov 2010, 16:06
Beiträge: 491
Wohnort: Leer
Vorname: Kiyan
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich alles verstanden habe, vor allem der Teil mit der Phalanx verwirrt mich ein bisschen im Bezug Offshore...aber ich stell mein Stuhl mal auf

Anbei ein Bild der Englishman, Rotterdam 2009.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Offshore Schnoorturm als Englishmen, wegen der Lackierun
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 14:18 
Offline

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 18:10
Beiträge: 6011
Wohnort: 52156 Monschau
Vorname: Bernd
Moin Kiyan,
mein Vorbild war die mit dem roten Rumpf und dann auch die gelben Aufbauten...............
Wie ich schrieb.............stelle Offshore vorerst ganz ein................es kommt eben anders und arbeite an den "unfertigen" X Bow Rumpf
weiter.

Gruß
Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de