RC-Sealords - Portal RC-Sealords - Chat RC-Sealords - Forum
Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 04:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Maibäumchen für den Campingplatz
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2016, 22:27 
Offline

Registriert: So 5. Dez 2010, 15:23
Beiträge: 328
Wohnort: Rheydt bei Mönchengladbach
Vorname: Michael
Ein paar Bekannte und Ich wollen auf unserem Campingplatz einen Maibaum aufstellen , mit den typischen Süddeutschen Motivtafeln , die aber in unserem Fall nur Motive beinhalten sollten , welche das Thema Camping und die Umgebung darstellen sollen .
Sollte also jemand was zu diesem Thema beisteuern können ...
Ich hab dann mal zwei Prototypen im Format DIN A 4 vorbereitet !


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maibäumchen für den Campingplatz
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2016, 22:52 
Offline
Moderator

Registriert: So 4. Mär 2012, 23:03
Beiträge: 5384
Wohnort: Wetter/Ruhr
Vorname: Dirk
Hallo Michael,

ein halbes Jahr Vorbereitung deutet auf ein größeres Projekt hin... :lol:
Wenn es in Richtung der zweiten Vorlage gehen soll, wirst Du vielleicht *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** fündig.
Zum Thema Umgebung wäre es hilfreich zu wissen, in welcher Gegend der Campingplatz liegt.

Gruß Dirk


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Maibäumchen für den Campingplatz
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2016, 11:44 
Offline

Registriert: So 5. Dez 2010, 15:23
Beiträge: 328
Wohnort: Rheydt bei Mönchengladbach
Vorname: Michael
Meine Motivsuche bezieht sich auf die Gegend südlich dem bayrischen Meer ( Chiemsee ) bis in den Großraum Berchtesgadener Land .

Ich hatte mir das einfacher vorgestellt mit den Motiven , aber entweder sind mir die zu altmodisch - , modern , kitschig oder zu verspielt .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de