RC-Sealords
http://rc-sealords.de/

Graupner DGzRS HECHT - Wiederauflage?
http://rc-sealords.de/viewtopic.php?f=320&t=12793
Seite 1 von 1

Autor:  von.dellwig [ Di 30. Jan 2018, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Graupner DGzRS HECHT - Wiederauflage?

Hallo zusammen!

Wie man der Überschrift ja schon entnehmen kann ist über kurz oder lang was Neues geplant... Und zwar solls eine HECHT werden. Nun ist es ja so, dass dieses Modell schon länger nicht mehr im Programm der Firma Graupner ist, und somit die Anschaffung nicht ohne Schwierigkeiten ist...

Heute morgen bin ich dann mal wieder im Netz auf der Suche gewesen, und auf der Seite der Firma Graupner auf folgendes gestoßen:
https://www.graupner.de/Neu/?p=2
Unter Neuheiten wird als Ersatzteil das Deck der HECHT aufgeführt! Sollte da dieses Jahr vielleicht eine Wiederauflage auf den Markt kommen? Weiß jemand was?? Wurden meine Gebete erhört???

Beste Grüße,

Ingo

Autor:  Rhadamanthys [ Di 30. Jan 2018, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graupner DGzRS HECHT - Wiederauflage?

Hallo Ingo,

ich hoffe da sind wir dann morgen schlauer. Ich bin auch gespannt, was dieses Jahr auf der Spielwarenmesse so neu vorgestellt wird.

Gruß aus Kiel,

Thomas

Autor:  Champus [ Di 30. Jan 2018, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graupner DGzRS HECHT - Wiederauflage?

Graupner scheint auf der Spielwarenmesse nicht vertreten zu sein.

Die Sache mit der Hecht ist mir auch aufgefallen. Eine Neuauflage würde bloß den Wert meines Bausatzes runter ziehen. Will ich das? gew ßum

Autor:  Hero 41 [ Di 30. Jan 2018, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graupner DGzRS HECHT - Wiederauflage?

Moin
Der Hecht fehlt mir noch in meiner Sammlung danh buper
Gruß
Manfred

Autor:  promocean [ Mi 31. Jan 2018, 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graupner DGzRS HECHT - Wiederauflage?

Ich schau mir das morgen vor Ort mal an und berichte dann :-)

Autor:  Hero 41 [ Mi 31. Jan 2018, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graupner DGzRS HECHT - Wiederauflage?

Danke Ernst
Gruß
Manfred buper

Autor:  Rhadamanthys [ Mi 31. Jan 2018, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graupner DGzRS HECHT - Wiederauflage?

Hallo zusammen,

wie schon vermutet: Die Hecht kommt zurück. Graupner hat sie als V2 Version im Neuheitenkatalog 2018.
In der Ausstellerliste der Spielwarenmesse habe ich Graupner nicht gefunden.

Gruß aus Kiel,

Thomas

Autor:  coolwater [ Mi 31. Jan 2018, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graupner DGzRS HECHT - Wiederauflage?

Moin,

gespannt bin ich auch auf den neuen: Zitat - Alu-Jet-Antrieb.
Den Alten mit den beiden ABS-Hälften fand ich eher suboptimal.

Gruß Jürgen

Autor:  Hütchen [ Do 1. Feb 2018, 07:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graupner DGzRS HECHT - Wiederauflage?

Moin,

für die Neptun gibt es auch Ersatzteile.
Könnte also auch wieder erscheinen.

Gruß Dirk

Autor:  promocean [ Sa 3. Feb 2018, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graupner DGzRS HECHT - Wiederauflage?

Sorry Manfred,

weil Graupner, wie so viele andere Hersteller auch, es vorgezogen hat der Spielwarenmesse fernzubleiben, gibt es leider weder Fotos noch sonst Berichte :-(

Also war wohl nix mit Material mal Life anschauen.

Nur Krick war mit Wiederauflagen uralter, leicht überarbeiteter, Robbe-Schifflein da.

Autor:  Hero 41 [ So 4. Feb 2018, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graupner DGzRS HECHT - Wiederauflage?

Moin Ernst
Aber trotzdem Danke.
Werde mich mal bei meinem Modellbauladen in Berlin sachkundig machen, wann er den Hecht zu stehen hat.
Gruß und schönes Wochenende.Übrigens Ernst die gebratene Flunder im Nordpol Heiligenhafen war wieder lecker.
Manfred

Autor:  Navy Bernd [ So 4. Feb 2018, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graupner DGzRS HECHT - Wiederauflage?

Moin Skipper,

Modellbau Häger bietet auch eine Hecht an konnte ich eben noch lesen....
Na, da könnte man doch zugreifen....

Gruß
Bernd

Autor:  Hero 41 [ So 4. Feb 2018, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graupner DGzRS HECHT - Wiederauflage?

Moin Bernd
Wie sieht es mit Preisvergleich aus? Ich glaube da ist Graupner lm Vorteil .
Gruß und einen schönen Restsonntag
von uns beiden an Euch beide.
Manfred

Autor:  Champus [ So 4. Feb 2018, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graupner DGzRS HECHT - Wiederauflage?

Navy Bernd hat geschrieben:
Moin Skipper,

Modellbau Häger bietet auch eine Hecht an konnte ich eben noch lesen....
Na, da könnte man doch zugreifen....


Wo denn?
Ich sehe nur Upgrades für eine vorhandene Hecht.

Autor:  Navy Bernd [ So 4. Feb 2018, 23:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graupner DGzRS HECHT - Wiederauflage?

Moin,
diese "Hecht" in in 1:10 und vom Preis doch schon etwas viel höher angesiedelt als üblich, aber dafür mit diversen "Sachen" ausgestattet.

wo denn ..........ist schon eine komische Buchstabenkombination...

hier.......http://www.modellbau-haeger.de/ und dann Richtung Unterwelt ....

Gruß
Bernd

Autor:  Navy Bernd [ Mo 5. Feb 2018, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graupner DGzRS HECHT - Wiederauflage?

Moin,
Nachtrag,

wenn die Häger Seite sich öffnet,
auf Preisliste klicken und dann erst "scrollen"

Bernd

Autor:  Lextek [ Do 8. Feb 2018, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graupner DGzRS HECHT - Wiederauflage?

Hütchen hat geschrieben:
Moin,

für die Neptun gibt es auch Ersatzteile.
Könnte also auch wieder erscheinen.

Gruß Dirk


Hallo Zusammen

Nein die Neptun wir nicht wieder kommen, soll von einer anderem Herstelle heraus kommen so weh wie es Mir kann ist

Autor:  Lextek [ Do 8. Feb 2018, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graupner DGzRS HECHT - Wiederauflage?

Noch zur info

Die Neuheiten von Graupner werden auf der Messe von Dortmund vorgestellt , Preis und Auslieferungsdatum

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/