RC-Sealords - Portal RC-Sealords - Chat RC-Sealords - Forum
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2019, 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bulk Carrier unter CH Flagge/ Projekt 2019/2020
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2019, 16:14 
Offline

Registriert: So 22. Jan 2012, 23:07
Beiträge: 77
Vorname: Hermann
Armando hat geschrieben:
Hallo Zusammen
Habe die Original Werftpläne für einen Bulker bekommen. Dabei handelt es sich um die Diavolezza mit Heimathafen Basel. Leider kann ich Euch keine Bilder vom Schiff zeigen, da die Foto gesperrt sind.
Wenn es jemanden von Euch interessiert, so kann man bei www.swiss-ships.ch Bilder gucken. Es wäre die Diavolezza die da als in fahrt geführt wird. Baugleich sind die Bregaglia und die Touzmaz
Noch die Angaben wie ich die dann bauen werde. Massstab 1 : 150 Länge 160cm Breite 25,3cm und Höhe bis Hauptdeck13,3cm So wird das Modell eben noch Kofferraum tauglich.
Werde zwischendurch versuchen die Spanten zu zeichnen. Damit ich dann ab Herbst mi Bau beginnen kann. Werde auch einen BB schreiben.
Nun habe ich genug geschrieben und hoffe dass ich dann Euch was zeigen kann.
PS. Die Reederei von der Diavolezza ist Suisse Atlantique.
Gruss aus der Schweiz
Hermann


Bitte an Mod. Den ersten Beitrag bitte löschen, habe da was falsch gemacht. Besten Dank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bulk Carrier unter CH Flagge/ Projekt 2019/2020
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2019, 01:49 
Offline
Administrator

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 13:39
Beiträge: 364
Wohnort: Salzgitter
Vorname: Rolf
Hi Hans,

erledigt

Rolf - Admin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de