RC-Sealords - Portal RC-Sealords - Chat RC-Sealords - Forum
Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 07:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Anlagen
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2015, 17:50 

Vorname: Manfred
Hallo zusammen,
auch ich möchte gerne einmal RC Anlagen vorstellen die ich nutze.
Bei dem Verkauf eines meiner Schiffsmodelles, wollte der Käufer unbedingt meine Futaba FC-18 V3 Plus mit erwerben. Da ich mit der Anlage sehr zufrieden war habe ich mich zuerst gesträubt, denn in jedem Modell hatte ich einen Empfänger. Schlussendlich aber nachgegeben und die Anlage mit verkauft.
Das war für mich die Gelegenheit auf einen Hersteller Wechsel. Und im Zuge der 2,4 Mhz Einführung bin ich dann auf die COCKPIT SX M-LINK von Multiplex gegangen. Diese Anlage habe ich noch und wird von mir als Reserve Funke und für mein MM "Leih Boot" genutzt.
Was macht man im Urlaub, wenn man abends was lesen will? Man kauft sich eine Schiffsmodell. Hier las ich dann einen Testbericht von der neue Multiplex PROFI TX9 M-LINK. Zuerst dachte ich sie wäre für uns überdimensioniert. Als dann der Geburtstag anstand, hat mir meine Frau die Anlage geschenkt. An dieser Anlage gefällt mir u. A. dass sie endlich spezielle ,vorgefertigte Programme für uns Schiffsmodellbauer hat. Dazu kommt eine superlange Akkulaufzeit. Fast 25 - 30 Stunden. Außerdem für unsere Regatten der Count Down eines Timers in Sprachausgabe. Zusätzlich zahlreiche Mischer und frei programmierbare Steuerknüppel usw. usw.
Dazu mit sämtlichen Telemetrie Möglichkeiten.

Viele Grüße
Manfred
:oops:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde