RC-Sealords - Portal RC-Sealords - Chat RC-Sealords - Forum
Aktuelle Zeit: Di 13. Nov 2018, 21:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Graupner Taifun
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 11:02 
Offline

Registriert: So 25. Sep 2011, 15:38
Beiträge: 194
Wohnort: Linz / Donau
Vorname: Johann
Moin zusammen!

Vor längeren ist mir der Rumpf von der Graupner Taifun zugekommen. Da es nach viel Arbeit aussieht aus dem wieder eine Ordentliches Schätzchen daraus
zu machen frage ich mal in die Runde ob es sich lohnt noch ohne Unterlagen wie Pläne den Arbeitsaufwand zu machen? Da es immer schwieriger
wird mit Verbrennungsmotoren wo fahren zu dürfen wäre da die Überlegung sie mit Elektroantrieb neu auf zu bauen, was würdet Ihr für eine Stielgerechte
Geschwindigkeit empfehlen. Mehr an Ausstattung oder Zubehör ist noch nicht vorhanden.

Dateianhang:
Taifun Deck.JPG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de